• Jobs Job bei Linamar Valvetrain GmbH

Linamar Valvetrain GmbH

Thale-Warnstedt

Personalwesen

Thale-Warnstedt

Personalreferent (m/w) Linamar Valvetrain GmbH Thale-Warnstedt Ansprechpartner für die Geschäftsführung sowie alle weiteren Führungskräfte des Standortes in allen personalrelevanten Fragestellungen; konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat.

Gmbh Ist Ein Kanadisches Weltweit Operierendes Unternehmen Mit 57 Werken Und Ca 23000 Mitarbeitern Unsere Produkte Liefern Den Antrieb Für Fahrzeuge Arbeit Bewegung Und Leben Die Deutschen -standorte Fertigen Und Entwickeln Präzisionsteile Für Namhafte Kunden Im Automobilsektor Sowie Motorenkomponenten Für Industrieanwendungen Um Unser Wachstumstempo Erfolgreich Fortzusetzen Benötigen Wir Sie Als Künftige Mitarbeiterin Und Mitarbeiter Wir Bieten Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Interessanten Herausforderungen Und überdurchschnittlichen Persönlichen Entwicklungschancen Am Standort Crimmitschau Aber Auch Darüber Hinaus Personalreferent (m/w) * Zu Ihren Aufgaben Gehören Unter Anderem: Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Sowie Alle Weiteren Führungskräfte Des Standortes In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Sachgerechte Verantwortung Und Umsetzung Personeller Einzelmaßnahmen Unter Einbeziehung Des Betriebsverfassungsrechts Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Selbstständiges Erstellen Und Aktualisieren Diverser Reports Ansprechpartner Der Mitarbeiter In Allen Personalseitigen Fragestellungen Fachliche Führung Der Ansässigen Lohn- Und Gehaltssachbearbeiterin Sowie Steuerung Der Operativen Personalarbeit Personal Recruiting In Zusammenarbeit Mit Der Entsprechenden Stabsstelle Begleitende Und Unterstützende Planung Von Personalentwicklungsmaßnahmen Kontinuierliche Abstimmung Mit Hr Kollegen An Anderen Standorten Was Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium (ba Fh Universität) Im Betriebswirtschaftlichen Bereich Idealerweise Mit Schwerpunkt Personal Mehrjährige Praxisbezogene Berufserfahrung Im Personalbereich Eines Produzierenden Unternehmen Im Mehrschichtbetrieb Fundierte Kenntnisse Im Arbeits- Und Betriebsverfassungsrecht Routinierter Und Kooperativer Umgang Mit Dem Betriebsrat Konstruktives Umgehen Mit Konflikten Sowie Analytisches Und Prozessorientiertes Denken Hohe Kommunikationskompetenz Sehr Gute Anwendbare Ms Office Kenntnisse Kenntnisse In Der Anwendung Von Erp-systemen Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Verhandlungssicher Erforderlich Auf Sie Wartet Ein Modernes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Persönlichen Herausforderungen Und Entwicklungschancen Am Standort Thale-warnstedt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Nutzen Sie Dafür Ausschließlich Unser Online-bewerberportal: Http://wwwcom/de/aktuelle-jobangebote * Sämtliche Geschlechtsbezogene Formulierungen Sind Aus Vereinfachungsgründen Männlich Gehalten Dies Bedeutet Keine Diskriminierung Des Weiblichen Geschlechts Personalreferent (m/w) Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Sowie Alle Weiteren Führungskräfte Des Standortes In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Konstruktive Und Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Thale-Warnstedt

Elektroniker (m/w/d)

Logistikkoordinator (m/w/d)

Qualitätsingenieur (m/w)
   Linamar Valvetrain GmbH (Thale)

Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Altstadt)

Sachbearbeiter (m/w/d) Produktmanagement
   RITTAL GmbH und Co. KG (Herborn)